Jun 212010
 
2011 wieder...
2011 wieder...
Quasi schon traditionell ging schon vor Beginn der E3 die Frage an euch, auf wen ihr euch schon am meisten freut bzw. am meisten erwartet. Zur Erinnerung: Nintendo war für mehr als die Hälfte klarer Favorit.

 

Die E3 2010 ist inzwischen längst wieder Geschichte und sorgte für so manche kleine Überraschung und wahrscheinlich auch für so manches lange Gesicht. Kinect und Move erhielten ihr Erscheinungsdatum bzw. ihren Preis und Nintendo stellte den 3DS sowie das neue The Legend of Zelda: Skyward Sword vor. Auf The Last Guardian, Agent, Mass Effect 3 oder Fable III hingegen warteten wir vergeblich.

Alles in allem war es aber eine gute E3 meiner Meinung nach. Wie sieht es mit euch aus? Wer hat euch auf der E3 2010 am meisten beeindruckt? Stimmt bitte ab, denn ich bin wie immer neugierig! Als Belohnung gibts auf der nächsten Seite auch ein Video einiger der E3-Babes 2010.

Kommentare wären natürlich ebenfalls der Hit – also raus mit der Sprache!