Jul 292010
 

Der 3DS – von Null auf „Objekt der Begierde“ in nicht einmal 100 Millisekunden! Wir wissen schon so einiges über den neuen Nintendo Handheld, nur wann er denn endlich auf den Markt kommt und was uns das kleine Ding kosten soll wissen wir noch nicht.

Ich muss euch leider erneut enttäuschen; die letzten beiden Fragen kann ich noch immer nicht beantworten. Aber ich kann euch sagen, wann Nintendo gedenkt, uns diese Informationen zu geben. Am 29. September wird es so weit sein! Preis, Marktstart und wahrscheinlich noch ein wenig mir – kurz vor Oktober wissen wir bescheid!

Zum Trost gibts jetzt aber noch ein Video und Neues zu Super Streetfighter IV 3D.

Capcom hat die offizielle Homepage zu Super Street Fighter IV 3D ins Netz gestellt. Ihr solltet mal einen kurzen Blick riskieren, finden sich dort doch neue Screenshots des 3D-Prüglers.

Nintendo veröffentlicht also am 29. September, wann denn nun der 3DS wo wie teuer zu haben sein wird. Wollen wir wetten, für Europa wird es wieder März 2011?

(via VG247, GoNintendo)