Jul 292010
 

Der 3DS – von Null auf “Objekt der Begierde” in nicht einmal 100 Millisekunden! Wir wissen schon so einiges über den neuen Nintendo Handheld, nur wann er denn endlich auf den Markt kommt und was uns das kleine Ding kosten soll wissen wir noch nicht.

Ich muss euch leider erneut enttäuschen; die letzten beiden Fragen kann ich noch immer nicht beantworten. Aber ich kann euch sagen, wann Nintendo gedenkt, uns diese Informationen zu geben. Am 29. September wird es so weit sein! Preis, Marktstart und wahrscheinlich noch ein wenig mir – kurz vor Oktober wissen wir bescheid!

Zum Trost gibts jetzt aber noch ein Video und Neues zu Super Streetfighter IV 3D.

Capcom hat die offizielle Homepage zu Super Street Fighter IV 3D ins Netz gestellt. Ihr solltet mal einen kurzen Blick riskieren, finden sich dort doch neue Screenshots des 3D-Prüglers.

Nintendo veröffentlicht also am 29. September, wann denn nun der 3DS wo wie teuer zu haben sein wird. Wollen wir wetten, für Europa wird es wieder März 2011?

(via VG247, GoNintendo)

  • http://derelefantpete.wordpress.com/ Fred Fredson

    Mir ist egal wann er kommt! ICH MUSS IHN HABEN!!! AAAAAHHHHHHHHHH!!!111einseins

    • http://www.gamgea.com Gerhard

      ELF fehlt am Ende noch… ;-)

  • http://robertbrecht.de Robert

    Hmm, ja, vor März 2011 wird das bestimmt nix in Deutschland.

    Aber viel interessanter ist der Preis wie ich finde.

    Meint Ihr Nintendo bleibt unter der psychologischen 200,-EUR Grenze zum Start?!

    Ich tippe ja fast auf 250,-EUR. Ja, jetzt werden wieder alle schreien: "Dafür krieg ich ja ne PS3 etc. pp." Aber ich glaube, der 3DS könnte sich dafür verkaufen auch wenn ich höchstens die angesprochenen 199,-EUR ausgeben würde…

    (@gamgea Wie immer toller Beitrag, ich vermisse immer noch den Flattr-Button ;) )

    • http://www.gamgea.com Gerhard

      Ich tippe auf 199,- – vielleicht sogar 189,- => teuer genug für einen Handhelden!

    • Klaus

      Unser Team befindet sich noch in der Beratungsphase… :-)

  • WhiteHorse

    Argh, ich find das so gemein, anzukündigen, wann man etwas ankündigt… :-(

    Naja, ich freu mich, Denke so um die 200 € und März. Hoffe aber noch dieses Jahr. Vielleicht anfang Dezember wäre toll^^

  • http://www.youtube.de Christoph

    189,99

    30.03.2011

    • http://www.gamgea.com Gerhard

      Ist das jetzt nur eine Schätzung oder ein Insider-Tipp?

  • Pingback: 3DS-Wunschliste: Was ich mir von Nintendo wünsche!

  • Pingback: 3DS: Cube-Games kein Problem! Release noch 2010?

  • Pingback: 3DS: Cube-Games kein Problem! Release noch 2010? | The Daily Blog Awards