Sep 162010
 
Dante mit neuer Haarpracht.
Dante mit neuer Haarpracht.

Devil May Cry 5 hört schlicht und einfach auf den Namen DMC. Entwickelt wird das Spiel von Ninja Theory (Enslaved, Heavenly Sword) und was gleich mal auffällt ist, dass Dante nun schwarze Haare hat (was mir persönlich schnurzegal ist…).

DMC soll dabei die Franchise neu definieren und dürfte wohl einiges anders machen, als noch der Vorgänger. Scheinbar lautet die Devise „cooler, schneller, weiter“ (ihr wisst schon, Verwestlichung und so), wobei Capcom verspricht, nicht auf die Wurzeln der erfolgreichen Franchise zu vergessen *gähn*. Whatever – schaut euch den neuen Trailer an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Asura’s Wrath hingegen ist ein ganz neues Spiel, was für mich schon mal eine angenehme Tatsache darstellt. Zum Hack ’n‘ Slay gibts noch nicht viel zu berichten, dafür hat Capcom einen schönen Trailer für uns parat. Ja und zu Marvel vs. Capcom 3 gibts ebenfalls einen Trailer für euch! Die Spiele erscheinen allesamt 2011 für Xbox 360 und PS3.

 

 

 

(via VG247, VG247, YouTube)