Okt 042010
 
Links der 3DS - rechts die Xbox 360.
Links der 3DS - rechts die Xbox 360.
Ja, schon wieder ein Beitrag zum Nintendo 3DS. Diesmal mit Augenmerk auf dessen grafische Fähigkeiten.

IGN hat ein paar Screenshots veröffentlicht, welche die 3DS-Games mit ihren „großen Brüdern“ vergleicht. Und wie ihr hier an Resident Evil seht, schlägt sich der 3DS prächtig!

Auch Metal Gear Solid: Snake Eater sieht klasse aus und The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde auch grafisch verbessert.

Links 3DS - rechts die PS2.
Links 3DS - rechts die PS2.
Rein nach der Grafik zu beurteilen wird es sich bei Resident Evil: Revelations und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D um Referenztitel handeln.

Ein wenig anders sieht es da beim Remake zu Ocarina of Time aus. Das Spiel wurde zwar grafisch ein wenig verbessert und wirkt nun bunter und vor allem schärfer, alles andere scheint jedoch nicht großartig verändert worden zu sein (Lichteffekte etc.).

The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Auch bei den Animationen scheint sich nicht sehr viel verändert zu haben. Dazu gibts jetzt ebenfalls einige Vergleichsbilder (animierte Gifs).

Was haltet ihr davon?

(via IGN, Forum UOL Jogos)