Okt 192010
 

Im Augenblick scheint es kein Studio zu geben, welches nicht zumindest ein Spiel für den 3DS in Entwicklung hat. Level-5 hat vor kurzem Time Travellers bestätigt, zu welchem ihr den oben abgefilmten Trailer sehen könnt. Das Spiel wird von den Machern von 428 entwickelt, welches von der Famitsu satte 40 von 40 möglichen Punkten erhielt.

Auch Konami und Hudson haben einige Titel für den Nintendo 3DS bestätigt. Konami will 2011 gleich 4 Titel für den Handhelden veröffentlichen:

Pro Evolution Soccer, Frogger, Contra und Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Hudson werkelt an Deca Sports, Kororinpa, Bomberman, Omega Five sowie Tetris und Bonk. Omega Five gibts bereits für Xbox Live; Bonk: Brink of Extinction erscheint auch für XBLA, PSN und WiiWare. Ja und Tetris dürfte wohl jedem ein Begriff sein.

Ich denke an einem abwechslungsreichen Spieleportfolio wird es dem 3DS nicht mangeln – sehr schön!

[Update]
Ein Professor Layton-Ace Attorney Crossover wurde ebenfalls angekündigt – Puzzle meets crime mystery. Könnte ein interessantes Game werden:

(via Joystiq)