Dez 102010
 
Mass Effect 2 für die PS3 und wohl auch Mass Effect 3 für die 360.
Mass Effect 2 für die PS3 und wohl auch Mass Effect 3 für die 360.

Was wird 2011 für ein Jahr! Fangen wir gleich mal mit einem meiner Favoriten an, Deus Ex: Human Revolution. Das Spiel könnte rocken ohne Ende! Ein neuer extended Trailer wurde veröffentlicht, welchen ihr nach dem Klick auf weiterlesen findet. Sieht das nicht unglaublich atmosphärisch aus?

Für PS3-user gehts schon am 21. Jänner los, denn dann erscheint Mass Effect 2. Xbox 360-Besitzer dürfen sich dann wohl schon auf Mass Effect 3 freuen, welches schon sehr bald angekündigt werden dürfte.

Und dann wären da noch ICO/Shadow of the Colossus, Uncharted 3: Drake’s Deception und The Last Guardian. L.A. Noire dürfte auch fix auf meinem Gabentisch landen. Fragt sich nur noch: Wann soll ich all die Spiele auch spielen?

Und viele Spiele hab ich jetzt noch gar nicht erwähnt. Denkt nur an die zahlreichen Fortsetzungen – von Portal bis hin zu Gears of War… Mehr schreib ich dazu jetzt aber auch nicht, denn schließlich wird es im Jänner einen eigenen Beitrag dazu geben – die Game-Favoriten 2011 der Gamgea-Redaktion. Freut euch darauf – was für ein Jahr!