Jan 212011
 

Solide Action.
Solide Action.

Egal ob Sam Fisher, Sly, der Prinz aus Persien oder Lara Croft – Trilogien bzw. Collections bzw. Re-Releases in HD sind auf der PlayStation 3 gerade sehr angesagt. Scheinbar ist Solid Snake der Nächste, so CVG. Das offizielle PlayStation Magazin im vereinten Königreich ist nämlich bereits von einer Wiedergeburt der ersten drei Metal Gear Solid-Teile in HD die Rede.

Fix ist damit natürlich noch nichts, aber das alles klingt schon ziemlich wahrscheinlich. Ob die Trilogie via PSN zum Download und/oder als Disc-Version in den Handel kommt ist somit ebenfalls noch unklar.

Ich tippe jedoch zumindest auf ein Erscheinen als Trilogy-Blu-ray im Handel (was mich freuen würde). Da wir grad bei Konami sind: Eine Silent Hill-Trilogie würde ich mir SOFORT kaufen! Diese dürfte nach einem Erfolg der MGS-Trilogie wohl nicht lange auf sich warten lassen. Hoffen wir das Beste!

(via CVG)