Feb 142011
 

Ich freue mich auf L.A. Noire. Mir gefällt der Stil des Spiels (so weit man das bisher beurteilen kann), die Thematik und die Zeit in der L.A. Noire spielt.

Bisher gabs ein paar wenige Trailer, die uns diverse Eindrücke aus dem Spiel lieferten. Wie sich L.A. Noire jedoch genau spielt, blieb bisher unklar. Rockstar holt dieses Versäumnis nun nach, und veröffentlicht einen Trailer getitelt auf „Gameplay Series: Orientation“. Vielleicht folgen ja noch weitere zum Thema Gameplay.

Nach dem sehen des Trailers ist klar, dass neben diversen Actionparts (Schlägereien, Verfolgungsjagden, Schießereien) auch ruhigere Parts das Spielgeschehen bestimmen. Fast schon im Stile eines klassischen Adventures muss man die Orte des Verbrechens inspizieren, Gegenstände untersuchen, kombinieren und Zeugen befragen.

Oh ja, L.A. Noire könnte was werden! Im Mai erscheint das Spiel voraussichtlich.

 

(via GameFreaks)