Mrz 042011
 

Trials HD von RedLynx konnte auf der Xbox 360 große Erfolge feiern (hier der Trailer), war abwechslungsreich und bestach durch die gute Physik.

Das nächste Spiel von RedLynx hört auf den Namen MotoHeroz und erscheint exklusiv für WiiWare.

„MotoHeroz takes the fun, fast gameplay of a Trials style game, adds it to a frantic rally race, and delivers a fresh new kind of side-scrolling, platform racing game.“

Dieser Funracer scheint seinem Namen mehr als gerecht zu werden, verfügt über eine (für WiiWare-Verhältnisse) ausgezeichnete Grafik und – was noch viel wichtiger ist – weist wieder eine hervorragende Physik auf.

Bis zu vier Spieler können gemeinsam ans Werk gehen und ein Online-Leaderboard sowie Online-Modus wird ebenfalls integriert. Über 100 Strecken, 60 Frames pro Sekunde, Widescreen, schnelle Ladezeiten und und und – was will man mehr? Der Trailer überzeugt übrigens ebenfalls.

MotoHeroz erscheint noch 2011 exklusiv für WiiWare. Hier die offizielle Homepage und jetzt der Trailer.

 

(via Destructoid)