Mrz 222011
 

Duke Nukem Forever, knapp 14 Jahre in Entwicklung, erscheint endlich im Mai. Die Erwartungen dürften bei vielen immens groß sein – bei mir sind sie das sonderbarerweise glücklicherweise nicht.

Es gibt einen neuen Gameplay-Trailer, der beweist: der Duke bleibt sich treu! Das Gameplay scheint sich nahe am Original zu orientieren, was mich persönlich besonders freut (sorry Halo und Konsorten)! Machogehabe inklusive cooler Sprüche, Schulmädchen, diverse sexuelle Anspielungen und viel weiteres derbes Zeug in den unterschiedlichsten Ausprägungen sind ebenfalls mit an Bord. Fiese und kuriose Aliens sind ebenso dabei. Ach so, natürlich sei auch der wohl am besten animierte Dildo der Videospielgeschichte nicht vergessen! Dafür wurde sicher eine eigene Physik-Engine entwickelt. Mit anderen Worten: Hail to the King, Baby!

Nahezu alle Aussprüche des Duke finden sich bei Wikiquote. Unbedingt reinlesen! Wer es lieber vorgekaut haben möchte, kann sich hier die Top 10 Duke Nukem Quotes durchlesen.

(via Kotaku)