Apr 112011
 

Googles Chrome ist einer der besten und schnellsten der derzeit erhältlichen Browser. Ein Gerücht besagt nun, dass Chrome bald der Browser der PlayStation 3 wird. Google selbst hat dazu folgende Meldung abgegeben:

„I’m afraid we have nothing to announce at this time.“

Man habe also im Moment nichts anzukündigen. An dem Gerücht könnte also durchaus ewas dran sein.

Sony scheint nämlich relativ eng mit Google zusammen zu arbeien.

Ob es nun Sonys Internet TV ist, welches mit Hilfe von Google TV funktioniert, oder auch die PlayStation Suite, welche zuerst für Android-Smartphones verfügbar ist: Sony und Google können scheinbar gut miteinander. Damit wäre es also kaum ein Wunder, wenn bald Chrome den PS3-Standardbrowser darstellt. Ich hätte auch gar nichts dagegen!

(via PS3center)