Mai 202011
 
Kaffeesudlesen war nie einfacher...
Kaffeesudlesen war nie einfacher...

Wie immer, wenn es um Meldungen zur Wii 2 geht, handelt es sich nur um Gerüchte und Spekulationen. Nachdem wir schon eine Liste der kommenden Games für den Wii-Nachfolger hatten, folgt heute das erste Bild der Konsole.

Sollte sie tatsächlich so aussehen, dann fände ich das Design zwar nicht aufregend, aber OK. An das SNES (wie so manches Gerücht behauptete) erinnert es aber auf keinen Fall.

Neben dem Bild der Wii 2 folgt auch noch ein (stummes) Video einer Präsentation von „Project Cafe“. Was man davon halten soll? Keine Ahnung. Es könnte sich durchaus um ein Fake handeln. Immerhin aber ein recht gut gemachter.

Was denkt ihr?

Bild des Wii-Nachfolgers.
Bild des Wii-Nachfolgers.

 

 

(via VG247, Bild via Wikipedia)