Mai 252011
 

Schön langsam wirds etwas mit den Games für den 3DS. Neben dem bald erscheinenden The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist inzwischen auch fix, dass Shinobi (!!) und Sonic Generations auf dem 3D-Handhelden ihren Einstand feiern. Ob Shinobi 3DS ein komplett neues Spiel der Franchise darstellen wird, oder ob ein bereits erschienener Teil ein Remake erhält, ist noch nicht klar. Aber immerhin lässt Sega einen alten Klassiker neu aufleben. Gefällt mir sehr gut!

Weil wir gerade vom 3DS sprechen: Die Famitsu konnte inzwischen Resident Evil: The Mercenaries 3D testen und vergab 9/8/8/8 – also insgesamt 33 von 40 möglichen Punkten. Eine solide Wertung.

Ebenso solide ist der brandneue Trailer zu Ocarina of Time. Diesen kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schön langsam nimmt der 3DS Fahrt auf, zumindest was die Games betrifft…

(via GoNintendo)