Jul 042011
 

Ihr wisst schon, 2012 steht quasi schon vor der Tür und die Welt wird untergehen neue Konsolen stehen an. So lautet jedenfalls der Tenor zahlreicher Gerüchte und Spekulationen.

Vor allem seit der Ankündigung der Wii U sind Meldungen zur Xbox 720 und der PlayStation 4 vermehrt aufgetreten. Beide sollen demnach schon 2012 erscheinen und spätestens auf der E3 nächstes Jahr enthüllt werden. Aktuell wird sogar behauptet, dass die PlayStation 4 über ein Kinect-Ähnliches System verfügen würde und schon Ende 2011 in Produktion geht…

Wie gesagt – alles nur Gerüchte und Spekulationen. Die PlayStation 4 2012? Ich glaubs ja nicht. Ich kann mir eher vorstellen, dass Microsoft kommendes Jahr den Nachfolger der Xbox 360 präsentiert. Ob ich heiß auf die nächste Konsolengeneration bin? Nein, aber das kann ja noch werden…

(via Eurogamer)