Aug 242011
 

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird sich wieder gnadenlos verkaufen. Auf dieser „Welle des Hypes“ wollen natürlich viele mitschwimmen, so auch der Brillenhersteller Digital Performance Eyewear-Hersteller Gunnar.

Ihr seht hier im Bild die „Brille zum Spiel“ inklusive passendem Etui und Logogravur im Bügel. Auch beim Spielen sollen sich durch die Brille Vorteile ergeben.

Durch die Brille soll sich nämlich der Kontrast erhöhen, Details werden besser wahrgenommen und überhaupt sieht man damit dann wie ein Luchs, ohne die Augen dabei zu ermüden. Ja, die Brille ist ein Muss für Call of Duty-Fans! Noch ist sie zwar nicht erhältlich, für 99 US-Dollar kann man sie aber schon vorbestellen. Dies und einiges mehr gibts auf der Gunnar-Homepage.

Für Unentschlossene noch ein Bild der „Hardware“:

 

(via Kotaku)