Sep 132011
 

Wie gamgea.com selber, so ist auch unser Videobereich LowRez HD unser Herzblut und lebt von unserem eigenen Engagement. Die Videos werfen (bisher) kein Geld ab, so dass wir sämtliche technische Ausstattung selber finanziert haben und auch weiterhin finanzieren werden. Uns geht es auch nicht um den Profit, sondern darum mit unseren Beiträgen viele Menschen zu erreichen.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, bei einem kleinen Wettbewerb von ASUS teilzunehmen, bei dem es ein Eee Pad Transformer zu gewinnen gibt. Diese Art von Gerät würde uns helfen auch on the fly, wie auf der Gamescom, Videos schneller ins Netz zu bringen. Zudem bringt so ein Wettbewerb auch eine gewisse Publicity mit sich, die LowRez HD gut gebrauchen kann.

Lest weiter, wie ihr uns dabei unterstützen könnt. Es ist ganz einfach.

Ihr müsst zunächst, um die Beiträge zum Wettbewerb sehen zu können, den „Gefällt mir“- Button auf der entsprechenden Facebookseite klicken. Danach könnt ihr in der Kategorie „Kunst, Style, Musik“ für uns und, falls was für euch dabei ist, auch für unsere Konkurrenten (aber nur, wenn es wirklich sein muss) voten.

Wir hoffen, auch ohne den Gewinn, dass wir dadurch LowRez HD weiter etablieren können. Daher würde es uns freuen, wenn ihr auch bei euren Freunden Werbung für uns machen könntet (was ihr doch eh schon getan habt, oder?).

Danke und weiter viel Spaß!!!