Okt 202011
 

Hach, irgendwie fühle ich mich gerade an die Neunziger erinnert: Bullfrog oder Maxxis kündigen eine neue Wirtschaftssimulation an, der Jörg und sein Cousin machen sich (fast) in die Hose vor Freude. Viel länger wird diese Meldung leider nicht, denn bisher gibt es lediglich den einen Screenshot da oben zu sehen und genau einen Satz zum Spiel:

Build and manage a maximum security prison

Bei dem, was sich heute alles “Manager” schimpft, mache ich mir bei den Entwicklern von Uplink und Darwinia große Hoffnungen, mal wieder etwas Gehaltvolleres geboten zu bekommen. Mehr Infos sollten bald eintrudeln.

(via rockpapershotgun)

  • Malkavianer

    Wenn ich mir überlege, wie viele Stunden meines Lebens mir "Theme Hospital" gestohlen hat. GENIAL…ich war fast schon süchtig danach…

  • http://www.gamgea.com/ Echtzeit

    Nur fast? Welche Anzeichen sprachen dafür, dass du es nicht warst?

    • Malkavianer

      Hmmmm…..ich denke das deutlichste Anzeichen dafür dass ich danach nicht süchtig war, ist die Tatsache dass ich das Spiel immer noch besitze aber jetzt beim schreiben keinen Drang verspüre, es zu spielen. Wenn ich jedoch an Caesar 3, Colonization (DAS Original!!!) oder das unvergessliche "Conquest of the New World" denke, dann juckt es mir sofort gewaltig in den Fingern. Und das Schöne ist…alle drei Spiele sind bei jedem meiner PCs zusammen mit DosBox portable dabei. IMMER :-)

      DAS spricht eher dafür, dass ich danach süchtig bin ;-)

      PS: aber witzig, wenn man vom Teufel spricht *lach* http://www.gamersglobal.de/news/44298/gornys-oldg