Aug 222012
 

Amazon hat (schon vor Längerem) ob nun gewollt oder ungewollt das Boxart-Design für die kommenden Wii U Spiele enthüllt. Die Meldung von Kotaku kann dank Nachfrage von GameTrailers als bestätigt betrachtet werden. Demnach verabschiedet sich Nintendo vom schlichten (und wie ich finde schönen) weiß und drückt sich selbst, wie den Drittherstellern, ein CI in leichtem Hellblau, das mit einem gelben Streifen abgesetzt ist, auf. In der Galerie findet ihr alle Boxart der deutschen Versionen des Ubisoft Lineups zur Wii U.

Schade, ich fand das schlichte, weiße Design der Wii sehr ansprechend, während das neue Design auf mich irgendwie nicht so stimmig wirkt und besonders brachiale Cover, wie das von Assassin’s Creed III, einiges an Kraft nimmt. Immerhin lässt sich anhand der Bilder von Amazon erkennen, dass die Boxen wohl wieder DVD-Größe haben werden und die Hüllenfarbe scheint dabei das gleiche Blau zu sein, wie im Logo auf dem Cover. Persönlich hätte ich, wenn es denn blau sein muss, dann auch Blu Ray Größe für die Hüllen vorgezogen, aber das ist dann, genau wie das Baby-Blau eine Geschmacksfrage. Mir gefällt es nicht besonders. Wie findet ihr das neue Boxart-Design?

[Galerie nicht gefunden]