Nov 082012
 

Sony hat eingeladen und so hab ich meine Kamera gepackt und bin in die Zeche Waltrop gefahren, um selbst mal Wonderbook mit der Software Das Buch der Zaubersprüche, sowie Playstation Allstars Battley Royale und Little Big Planet Karting anzutesten. Zusätzlich gibt es noch es noch ein paar interessante Infos zu den eher bescheidenen Verkaufszahlen der Vita.

Danke an dieser Stelle an Darius von GamesCrowd.com fürs zusammen daddeln und quatschen.

Die im Video angesprochenen Spots von Cannics, dem gelben, armlosen Marketing-Gag von Sony, findet ihr übrigens auf dem Playstation Blog oder über Facebook. Sony hat sich gewünscht, dass wir die verlinken und dem kommen wir doch gerne nach, dafür Can ich Nics … (aua, der tat in meinem Kopf schon weh und geschrieben ist es noch schlimmer).