Dez 112012
 
Awwwwwwwww!
Awwwwwwwww!

Viele schöne Skins für eure Wii U findet ihr bei DecalGirl. Die Auswahl ist übrigens sehr groß.

Dieses hier kostet beispielsweise 19,99 US-Dollar. Sieht klasse aus! Weshalb macht Nintendo das nicht gleich so?

  7 Antworten zu “Skins für eure Wii U”

  1. Wenn ihr mir was zu Weihnachten schenken wollt (immerhin bekommt ihr hier alle Infos kostenlos ;) ), dann das da ;)

  2. Wie sieht es bei diesem Shop mit Versand nach Deutschland und Zahlungsmöglichkeiten ohne Kreditkarte aus? Klappt das alles gut?

  3. [...] daddeln. Doch es gibt feine Abhilfe.Gerhard hatte im Dezember ja schon einmal von den Vinylskins berichtet. Damals gab es die Dinger aber nur im Pack mit Skins fürs GamePad und für die Konsole. Da ich die [...]

  4. You could also design your own Skins at Wrappz. Just Google Wrappz and find a way of personalizing your skins and cases.

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>