Dez 212012
 

Noch vor dem Kinostart von Star Trek: Into Darkness kommenden Mai soll noch das dazugehörige Videospiel in die Läden kommen.

Schon am 26. April wird das Spiel für Xbox 360, PS3 und PC in Europa zu haben sein. Natürlich gibt’s für Vorbesteller wieder diverse Extras – ein “Elite Officer Pack” zum Beispiel. Wer’s halt braucht…

Wie es aussieht soll das Spiel aber immerhin über eine eigene Story verfügen, die von Marianne Krawcyk, die schon den BAFTA-Award gewonnen hat, geschrieben wird. Bei Filmumsetzunge ist immer Vorsicht angebracht, aber mal abwarten.

Nach dem Klick gibts den Packshot und den letzten Trailer zu Star Trek: Into Darkness. Zumindest auf den Film freue ich mich schon sehr.

(via Gamefreaks)

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>