Jul 112013
 

Wow! Na wer sagts denn? Kommendes Jahr soll laut Shigeru Miyamoto ein komplett neues, frisches und noch nie dagewesenes Nintendo-Game das Licht der Welt erblicken. Kein Mario, Pokémon, Metroid oder sonst etwas Bekanntes. Vollkommen neuartig soll es werden.

Miyamoto himself dazu:

I’ve been thinking [next spring] would be a good time to bring out a new franchise. I can’t say too much in detail right now, but I’ve been pretty busy with this title these days.

Wer weiß, ob das Game wirklich schon im nächsten Frühjahr fertig sein wird. Denn für Wii U ist die Entwicklung ja bekanntermaßen doch ein wenig aufwändiger. Vielleicht erscheint das Game ja auch nur für den 3DS. Wir dürfen uns also schon mal den Kopf zerbrechen, worum es denn in der neuen Franchise gehen wird. Was denkt ihr?

(via Destructoid)