Was ist Viewtiful?

 

Wir sind keine Experten, wenn es um gezeichnete Geschichten geht. Ihr werdet im Netz sicher weit fundierte Quellen zum Thema Comics und Graphic Novels finden, keine Frage. Wir scheren uns auch nicht sonderlich um die Terminologie.

Der Schwerpunkt auf Gamgea werden auch immer die Spiele bleiben, das steht fest.

Frogger

Doch in diesen Zeiten spielen sich abseits interaktiver Unterhaltung viele großartige Dinge ab. Wohl kein anderes Medium kommt den Spielen so nah, wie das zuvor genannte und nicht selten gibt es Vorgeschichten oder alternative Erzählungen sogar nur dort zu finden.

Das ist jedoch nur einer von vielen Gründen, wieso einige unserer Autoren in absolut unregelmäßigen Abständen gerne über interessante Projekte schreiben möchten, die sie entdeckt haben. Mag sein, dass einige Titel den meisten sowieso schon ein Begriff sind. Es wird aber immer jemanden geben, der sich (hoffentlich) über unsere Tipps freut und unsere Begeisterung teilt.

Wie legen uns dabei keinerlei Grenzen auf. Jedes Genre, welches wir für konsumierenswert erachten, wir berücksichtigt. Manchmal gelingt dann sogar der Schulterschluss mit den Spielen. Ihr dürft gespannt sein!